Frischer Wind in Bremerhavens
Freizeit- und Tourismusgestaltung.

Als Agentur für visuelle Kommunikation, strategisches Marketing sowie als Internet-Agentur betreuen wir unsere Kunden in den Bereichen Freizeit- & Touristikmarketing ab sofort in unseren neuen Räumen in der Mühlenstraße 10.

Unser Firmensitz im Zentrum Bremerhavens wurde von uns bewußt gewählt, um stets "mittendrin" zu sein und zugleich lange Wege zu verkürzen.

Mit unserem Konzept, altbewährte Strategien mit neuen Ideen zu verbinden, sowie klassisches Markting mit den neuen Medien zu kombinieren, reihen wir uns in die Ebene der Touristikexperten ein.

Das Fundament für eine erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Kunde und Agentur basiert bei uns auf absolute Transparenz und sportlichem Fair-Play.

In Kürze starten wir hier mit unserer neuen Internetpräsenz.





Impressum